Der erste Schritt

Mit einem letztendlich nicht überraschenden 9 : 0 hat unsere Zweite den ersten Schritt auf dem Weg durch ihr Wochenend-Spielprogramm (drei Spiele an vier Tagen) erfolgreich absolviert.
Lt. Tabellenstand war der Letzte zu Gast beim Zweiten - ohnehin eine klare Angelegenheit, mag man denken. Aber leider mußten unsere Sportfreunde vom SV Marienwerder zudem noch auf ihre Stammspieler der Positionen 1,2 und 4 verzichten! Umso schöner, daß unsere Gäste gutgelaunt und hoffnungsfroh bei uns zu ihrem letzten Hinrundenspiel antraten.
Ausgerechnet unser (seit geschätzten ;-) 30 Spielen) ungeschlagenes Doppel 3 brauchte dann einen fünften Satz - zum Wechsel 2 : 5, zwischenzeitlich 5 : 7 -, um letztendlich mit 11 : 8 den Satz und das Spiel für uns zu gewinnen. Daß damit unsere Gäste die Hälfte aller ihrer schließlich insgesamt gewonnenen Sätze bereits erreicht hatten, konnte zu diesem Zeitpunkt noch keiner wissen.
Das Ergebnis ist zuletzt deutlicher, als es die Kräfteverhältnisse aussagten: ein "Spaziergang" war es nicht für uns, und zum Rückspiel werden die Karten neu gemischt!
In diesem Sinne schöne Grüße zum Jahresende an unsere heutigen Gäste, und manchmal trifft es zu, daß "man sich zwei mal trifft"!

Nachrichten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren